ANZEIGE

D'Arcy lädt Tochter IMP mit Tochter Frese & Wolff auf

Zur Stärkung der jungen Düsseldorfer IMP für Marketing below the line bringt die Oldenburger Frese & Wolff dort ihren Chef Frank Niemeyer und eine Division ein Zur Stärkung der jungen Düsseldorfer IMP für Marketing below the line bringt die Oldenburger Frese & Wolff dort ihren Chef Frank Niemeyer und eine Division ein
Im Zuge des Umbaus von D'Arcy Deutschland durch CEO Dr. Andreas Danyliuk wird Düsseldorf der Standort für integriertes Marketing below the line. Manifest durch ein frisch gegründetes Büro des einschlägigen D'Arcy-Subnetworks IMP. Das wissen die Leser dieses Dienstes schon seit vier Wochen (nb 4/2000). Jetzt meldet die deutsche D'Arcy-Tochter für Marketing below the line, Frese & Wolff in Oldenburg, dass sie zur IMP-Verstärkung eine Division nach Düsseldorf verlagert. Und obendrein ihren Geschäftsführer Frank Niemeyer als Chef für die so entstehende Agentur IMP/Frese & Wolff Düsseldorf. Das bedeutet zugleich, dass Danyliuk und John Quarrey, CEO von IMP International, Frese & Wolff die Gesamtverantwortung in Düsseldorf übertragen. Dort wird beispielsweise der nicht ganz unbedeutende Kunde Coca-Cola betreut.

zurück

Redaktion 15.02.2000