ANZEIGE

'Vivimed' bei Pauli-Bach unter Vertrag

Dr. Mann Pharma investiert in neue Publikumswerbung für sein Kopfschmerzmittel Dr. Mann Pharma investiert in neue Publikumswerbung für sein Kopfschmerzmittel
Der Berliner Pharmahersteller Dr. Mann Pharma hat den Etat für das Kopfschmerzmittel 'Vivimed' an die Kölner Agentur Pauli-Bach & Partner vergeben. Die Agentur hatte sich im Pitch gegen fünf Mitbewerber durchgesetzt. Mit der Headline ".... und was macht der Kopf?" läuft demnächst die Vivimed-Kampagne 2000 an. Geschaltet wird in Publikums- und Fachpresse. Neben dem Werbeauftritt ist die Agentur u.a. auch für ein "umfangreiches" Verkaufsförderungs-Programm zuständig. Ansprechpartner auf Kundenseite sind Harald Schindel, Direktor Marketing OTC, und Produktmanager Dr. Andreas Kohne. (kw)

zurück

Redaktion 16.02.2000