ANZEIGE

Hattrick für dieprinzregenten

Die Münchner Newcomer-Agentur dieprinzregenten hat die ersten Kunden gewonnen. Allen voran die Münchner AOL-Time Warner-Tochter Time-Life Video. Die Agentur will insbesondere die Marke ëTime-Life’ stärken. Demnächst geht der erste prinzregenten-TV-Spot auf Sendung. Für das Online-Bike-Auktionshaus fabial.de haben dieprinzregenten die komplette Markenentwicklung und das Corporate Design erarbeitet. Die Markteinführung wird von einer auf die Biking-Szene ausgerichteten Kampagne begleitet. Geschaltet wird sowohl online, als auch im Printbereich. Als dritten Neuzugang meldet die Agentur den Gesamtetat der itsystems AG, Basel. Zunächst ist die Produkteinführung von Linux-Server-Solutions in der Schweiz geplant. Der Kooperationspartner von Dell Computers verfügt bereits über eine Niederlassung in Stockholm und möchte demnächst auch den deutschen Markt erobern. (kw)

zurück

Redaktion 17.02.2000