ANZEIGE

JWT gewinnt NCR weltweit

Internationales IT-Unternehmen startet globale Kampagne für Relationship Technology Internationales IT-Unternehmen startet globale Kampagne für Relationship Technology
J. Walter Thompson hat den globalen Gesamteat in zweistelliger Millionenhöhe des IT-Unternehmens NCR Corporation gewonnen. Die JWT-Dependance in Silicon Valley/USA setzte sich im Pitch gegen vier Mitbewerber durch. Die Adaption und das Finetuning für den deutschen Markt übernimmt die Frankfurter Niederlassung der Agentur. Neben Print und TV ist auch Bannerwerbung geplant. Die Kampagne läuft zunächst in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, USA, Kanada, Korea, Taiwan und Japan an. Zielgruppe sind sowohl Business- als auch IT-Experten. Im Mittelpunkt steht die 'Teradata Active Data Warehouse-Lösung' von NCR, "mit deren Hilfe Firmen ihre Kundenbeziehungen auch in einer zunehmend vernetzten Gesellschaft gezielt aufbauen und erhalten können". Hierzulande ist Thomas Goldstein für Marketing/Werbung verantwortlich. Zuständig für PR ist Claus Korfmacher. (kw)

zurück

Redaktion 03.08.2000