ANZEIGE

Für musicaliens.de trommeln DSB&K und Hill & Knowlton

Das Anfang April startende Musikportal www.musicaliens.de stützt sich bei seinen werblichen Maßnahmen auf die Frankfurter Agentur DSB&K. Unter der Regie von Supervisor Stephan Franken entstehen Online- und Offline-Maßnahmen. Der Schwerpunkt liegt auf online, Anzeigen erscheinen ausschließlich in Musiktiteln. Zusammen mit den Werbern und den PR-Spezialisten von Hill & Knowlton in Frankfurt plant die Musicaliens AG in München eine konzertierte Aktion. Die soll das Portal, das gerade die Freenet.de AG als 50%-Partner ins Boot holte, sowohl in der Musikindustrie als auch in der musikinteressierten Öffentlichkeit zu einer "aufmerksamkeitsstarken Plattform" machen. Das Musik-Internetunternehmen mit seinem Vorstand Rifat Atayurt versteht sich als neutraler Anbieter für "music and more", mit einem "umfassenden Angebot an Service und Inhalten rund um Pop, Rock, Latin, Jazz, Soul, Klassik, Dance, Techno und vielem mehr". Zum Start wird die Site Tracks, Radio, Chartinfos, News, Tickets und Auktionen anbieten. Der Verkauf von Merchandising-Artikeln und Produkten wie Instrumente und HiFi-Elektronik ist geplant. (rk)

zurück

Redaktion 03.09.2000