ANZEIGE

Bertelsmann heißt Knauer Rump Partner willkommen im Club

Der Club Bertelsmann öffnet sich Knauer Rump Partner. Die Hamburger Werbeagentur hat zunächst Direktmarketing-Aktionen zur Gewinnung von neuen Mitgliedern für das Unternehmen in Rheda-Wiedenbrück realisiert. Den Start bildet ein 16-seitiger Beileger in den Märzausgaben der Zeitschriften Stern, Für Sie, Petra, Freundin und Cosmopolitan. Ein neuer Mailingansatz mit besonderem Themenfokus wurde ebenfalls erarbeitet. Die Maßnahmen sollen die "emotionale Erlebbarkeit des Clubs wesentlich stärker in den Mittelpunkt der Kommunikation stellen", so das Ziel von Agenturchef Thomas Knauer. Mit Goodax.com ist Club Bertelsmann bereits der zweite Neukunde für Knauer Rump Partner im jungen Jahr 2000. 1999 erzielte die Agentur mit Stammkunden wie BMW, R+V Versicherungen, Staples und Intershop einen Honorarumsatz von 3,4 Mio DM. (rk)

zurück

Redaktion 15.03.2000