ANZEIGE

BASF-Image landet bei move.advertising

Frankfurter Agentur konzipiert europaweite Kampagne für den Chemiemulti aus Ludwigshafen Frankfurter Agentur konzipiert europaweite Kampagne für den Chemiemulti aus Ludwigshafen
Die Frankfurter Agentur move.advertising hat das Budget für die europaweite Imagekampagne des Ludwigshafener Chemiegiganten BASF gewonnen. Diesen Etat haben wir versehentlich dem Ortsrivalen TBWA Frankfurt in die Schuhe geschoben (nb 10/00). Sorry, aber vor dem Fehlerteufel ist niemand ganz sicher. Das Media-Budget liegt nach wie vor bei Universal McCann. Die neue Kampagne von move hatte im Test bessere Werte erzielt als die bisherige BASF-Kampagne von Ogilvy & Mather und die Vorschläge anderer Agenturen. Der bereits in Deutschland bekannte Slogan ÑInnovativ denken. Verantwortlich handeln.“ wird jetzt auch in den anderen Ländern eingeführt. Die Imagekampagne läuft jetzt in Deutschland, Italien, Niederlande sowie Spanien an und ersetzt die bisherigen nationalen Unternehmensanzeigen. Geschaltet wird in wichtigen Wirtschaftsmagazinen und Tageszeitungen. Zielgruppe sind in erster Linie die Wirtschaftsentscheider. (kw)

zurück

Redaktion 17.03.2000