ANZEIGE

Loewe im Screening

Beziehung zwischen der erst 1999 geholten Agentur SEA und Loewe schon wieder abgekühlt, Manfred Minich, ML des Kronacher Elektronikgeräte-Herstellers, sondiert Agenturen Beziehung zwischen der erst 1999 geholten Agentur SEA und Loewe schon wieder abgekühlt, Manfred Minich, ML des Kronacher Elektronikgeräte-Herstellers, sondiert Agenturen
Schon wieder eingetrübt hat sich die erst vor gut einem Jahr begonnene Zusammenarbeit zwischen Loewe und SEA. Dass nicht mehr eitel Sonnenschein zwischen dem Kronacher Elektronikgeräte-Hersteller und seiner Düsseldorfer Agentur herrscht, lässt sich an den gegenwärtigen Sondierungen des Unternehmens ablesen. Loewe holt sich Informationen über Agenturen und macht Termine. Bleibt noch anzumerken, dass Kenner des Kunden die Hereinnahme von SEA zumindest für diskussionswürdig halten. Seinerzeit brauchte Loewe kommunikative Begleitmusik für seinen Börsengang. Da es personelle Verbindungen auf hoher Ebene zur Telekom gibt, kam die Rede schnell auf SEA, Spezialagentur für Finanzkommunikation und Telekom-Betreuer. SEA fiel schließlich das gesamte Werbepaket von Loewe zu, abgeben musste Leonhardt & Kern, Stuttgart. Ansprechpartner für Agenturen sind Manfred Minich, Marketingleiter bei Loewe, und Oliver Hupp, Leiter Marketing-Kommunikation. (rk)

zurück

Redaktion 27.06.2000