ANZEIGE

Aimaq?Rapp?Stolle ergreift Heineken-Zapfhahn

Die Berliner Agentur setzt sich als Nachfolgeagentur von J. Walter Thompson gegen fünf Mitbewerber durch Die Berliner Agentur setzt sich als Nachfolgeagentur von J. Walter Thompson gegen fünf Mitbewerber durch
Lange, lange hat man sich Zeit genommen bei Heineken Deutschland in Berlin, um einen neuen Werbepartner zu finden. Nach vielen Monaten der Suche darf jetzt die Berliner Agentur Aimaq?Rapp?Stolle ihren Bierdurst an dem niederländischen Bier löschen. Sechs Agenturen hatten Geschäftsführer Frans Bot sowie Marketingleiterin Anna Büchin in die engere Auswahl genommen. Die Siegeragentur wird nun "alle kommunikativen Maßnahmen" übernehmen. Nötig geworden war die Agentursuche, nachdem im vergangenen Sommer der alte Heineken-Betreuer J. Walter Thompson die Marke gewechselt und die Hamburger Agentur-Dependance Warsteiner übernommen hatte. Offiziell ausgelaufen war der Vertrag zwischen Heineken und JWT Ende 1999. (tor)

zurück

Redaktion 26.07.2000