ANZEIGE

Effektive Media heißt künftig Media Insight

Die Frankfurter Agentur Effective Media firmiert ab sofort unter dem neuen Namen Media Insight. Die neue Geschäftsführung setzt sich aus dem Trio Gerald Banz, Claus Lass und Paul Vogler zusammen. Ziel ist, die Agenur zu einer eigenständigen und internationalen Media-Marke aufzubauen. Mit Büros in London und Frankfurt wurde schon der erste Schritt in diese Richtung getan, jedoch finden zur Zeit auch in den meisten europäischen Ländern Firmengründungen statt. Die Agentur gehört zu 100 Prozent zur WPPGruppe und ist somit u.a. eine Schwester von JWT, Ogilvy & Mather, Young & Rubicam, Millward Brown und MindShare. Der Einkauf von Media Insight und MindShare wird gebündelt. Das Leistungsspektrum von Media Insight umfaßt das gesamte Media Investment Management mit allen angrenzenden Serviceleistungen wie Online-Beratung und Werbeforschung. Die Neue Adresse: Hainer Weg 44, 60599 Frankfurt/Main, Fon 069/605090-0, Fax 069/605090-10 und E-Mail Germany@MediaInsight.com. (bmw)

zurück

Redaktion 21.08.2000