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Cre-Activ gewinnt jetzt Hardenberg-Wilthen ganz

Bremer Grey-Tochter setzt sich u.a. gegen Ad.quarter durch, Neugeschäft auch von Royal Greenland, Reichelt Elektronik und Bremer Rechenzentrum Bremer Grey-Tochter setzt sich u.a. gegen Ad.quarter durch, Neugeschäft auch von Royal Greenland, Reichelt Elektronik und Bremer Rechenzentrum
Nach den ersten Präsentationen um den Gesamtetat der Hardenberg-Wilthen AG (nb 17/00) durfte sich Cre-Activ bereits im Frühsommer mit Promotions für 'Wilthener Goldkrone' befassen. Dieses Bein-in-der-Tür führt nun letztendlich dazu, dass die Bremer Agentur den achtstelligen Etat für die beiden Hauptmarken 'Hardenberg' und 'Wilthen' des drittgrößten deutschen Spirituosenherstellers an Land zieht. Verdient in drei Präsentationsrunden mit anfangs fünf und zum Schluss drei Agenturen in der Marktforschung. Unter den Mitbewerbern waren auch Ad.quarter, Hamburg, und Blum & Ufer, Frankfurt. Erste Endverbraucherkampagnen starten voraussichtlich im zweiten Quartal 2001. Ein Comeback schafft Cre-Activ bei Royal Greenland, Bremen. Bis vor einem Jahr bereits in der Obhut der Grey-Tochter, gibt der Hersteller von Premium-Fischprodukten jetzt Below-the-Line-Aufgaben und Packungsgestaltung in Auftrag. Weiteres Neugeschäft kommt von Reichelt Elektronik, Sande. Der Versandhändler hat sich ein CD, sichtbar in Anzeigen, Katalogen und Mailings, und einen Internetauftritt erstellen lassen. Ebenfalls ein neues CD in Verbindung mit einer Imagebroschüre erhält das Bremer Rechenzentrum. (rk)

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Redaktion 10.05.2000