ANZEIGE

Impiric Hamburg handelseinig mit mondus.de

Die seit einem Jahr bestehende Hamburger Niederlassung von Impiric hat den Etat des Internet-Handelsplatzes mondus.de gewonnen. Marketing-Direktor Dirk Otten hatte sich "ein paar Agenturen angeschaut", bevor er die Entscheidung zugunsten von Impiric fällte. Die Agentur hatte bereits im vergangenen Jahr eine kleinere Marketing-Aktion für mondus.de erledigt. Damals war noch die Hamburger Agentur Fischer-Appelt für die meisten PR- und Werbemaßnahmen des Internet-Unternehmens zuständig. Inzwischen arbeitet die Agentur nicht mehr für mondus.de. Derzeit sind Otten und Impiric dabei, die Marketingaktivitäten für 2001 zu planen. Im zweiten Quartal ist mit den ersten Früchten der Zusammenarbeit zu rechnen. Otten will alle Kommunikationskanäle - mit Ausnahme von TV-Werbung - nutzen. Neben einer Media-Kampagne umfasst der siebenstellige Etat auch diverse Below-the-line-Maßnahmen. (tor)

zurück

Redaktion 02.08.2001