ANZEIGE

Scholz & Friends Berlin gewinnt neue Telefonauskunft 11-8-40

Die dtms-Tochter will mit einem achtstelligen-Werbeetat Telekom, Telegate & Co. Paroli bieten Die dtms-Tochter will mit einem achtstelligen-Werbeetat Telekom, Telegate & Co. Paroli bieten
Alle Mühe gibt sich derzeit Scholz & Friends, die Verluste durch die Kundenabgänge Deutsche Telekom und Postbank wettzumachen. Genauer gesagt ist es eigentlich nur die Berliner-Crew, die sich ins Zeug legt: Diese Woche wurden erst Consors und die Mitteldeutsche Zeitung gewonnen. Jetzt gibt es noch einen Nachschlag in Form eines zweistelligen Millionenbetrags: Scholz & Friends Berlin hat den Etat der neuen Billig-Telefonauskunft 11-8-40 - Die Auskunft AG gewonnen. Das Unternehmen ist eine Tochter des Mainzer Telefon-Dienstleisters dtms. Damit hat S&F also wieder im Revier der Telekommunikation gewildert, was vor Wochen zum Abgang des Kunden Deutsche Telekom geführt hatte. Stichwort: Genion. (tor)

zurück

Redaktion 23.02.2001