ANZEIGE

Werbeprogramm für 'TV Today' gestaltet KNSK

Hamburger Agentur löst Springer & Jacoby bei der G+J-Programmzeitschrift ab Hamburger Agentur löst Springer & Jacoby bei der G+J-Programmzeitschrift ab
Im vergangenen Oktober musste die Hamburger Agentur KNSK zwar das Budget für das Gruner + Jahr-Flaggschiff 'stern' an die Ortskonkurrenz Leagas Delaney abtreten, aber der Verlust dürfte sich mit den Etats von anderen G+J-Titeln ganz gut verschmerzen lassen. Denn davon hat die Agentur inzwischen eine richtige Sammlung vorzuweisen, die sich jetzt noch um einen weiteren Titel vergrößert hat. Wie aus Hamburger Agenturkreisen zu vernehmen ist, hat sich die Agentur im Pitch um den Programmie 'TV Today' gegen Grabarz & Partner, ebenfalls Hamburg, durchgesetzt. Der Titel wird von der zu G+J gehörenden Verlagsgruppe Fleet herausgegeben. Geschäftsführer Dr. Ewald Wessling ist mit KNSK bestens bekannt, da er als Verlags- und Marketingberater u.a. auch an den Starts der Titel 'Bizz' und 'National Geographic' involviert war, die ebenfalls von KNSK betreut werden. Außerdem ist die Agentur noch für 'Capital' und seit August 2000 für 'Living at Home' zuständig. Zuvor arbeitete die Verlagsgruppe Fleet, in der außerdem der Titel 'Online Today' erscheint, mit Springer & Jacoby zusammen. (kw)

zurück

Redaktion 04.03.2001