ANZEIGE

güttler + klewes und all4design zu Bilfinger + Berger

Zwei Düsseldorfer Agenturen entwickeln Imagekampagne für Mannheimer Bauunternehmen Zwei Düsseldorfer Agenturen entwickeln Imagekampagne für Mannheimer Bauunternehmen
Zwei Düsseldorfer Agenturen entwickeln Imagekampagne für Mannheimer Bauunternehmen Dieser Tage hat das Mannheimer Bauunternehmen Bilfinger + Berger eine neue Imagekampagne gestartet. Die stammt aus der Feder der beiden Düsseldorfer Agenturen güttler + klewes und all4design. 1992 hatte das Unternehmen zuletzt eine Imagekampagne geschaltet. In den letzten Jahren wurde für einzelne Anzeigenschaltungen immer noch auf die alte, die damals von der Frankfurter Agentur Spieker entwickelt worden ist, zurückgegriffen. Mit dem neuen Auftritt will das Unternehmen die Restrukturierung des Konzerns zur Multi Service Group kommunizieren. Bilfinger bietet heutzutage nicht mehr nur reine Baudienstleistungen an, sondern auch vor- und nachgelagerte Dienstleistungen. Die Kampagne besteht aus fünf verschiedenen Motiven, die in überregionalen Tageszeitungen und mit ganzseiteiger Belegung in 'Focus', 'Börse online', 'manager magazin', 'Capital' und 'Wirtschaftswoche' geschaltet werden. Auf Kundenseite sind Michael Weber, Leiter Zentrale Kommunikation, und Britta Ehrbrecht, Werbung, verantwortlich. (kw)

zurück

Redaktion 31.05.2001