ANZEIGE

Münchner Rück in Pitch-Vorbereitungen

Neue WL Petra Luginsland schaut sich um, konkrete Maßnahmen sind aber noch nicht verabschiedet Neue WL Petra Luginsland schaut sich um, konkrete Maßnahmen sind aber noch nicht verabschiedet
Münchner Rück, weltweit größte Rückversicherungsgesellschaft, screent derzeit Agenturen für mögliche Kommunikationsmaßnahmen. Konkrete Pläne für Maßnahmen gibt es allerdings noch nicht, wiegelt Werbeleiterin Petra Luginsland ab. Sie will lediglich nach geeigneten Pitchkandidaten Ausschau halten für den Fall, dass der Vorstand einwilligt, im nächsten Jahr größere Werbeaktionen durchzuführen. Bisher hat es die bei der Münchner Rück noch nicht gegeben. Genauso wie den Posten der Werbeleitung. Luginsland, seit elf Monaten im Hause, ist die erste, die bei der Münchner Rück diesen Job ausübt. Zuvor war sie u.a. in der Parfum-Branche für Etienne Aigner tätig. Ganz ohne Betreuer steht die Münchner Rück allerdings nicht da. Die Hamburger Agentur Büro X entwickelt beispielsweise Broschüren für das Unternehmen. (kw)

zurück

Redaktion 18.09.2001