ANZEIGE

Stiehl/Otte führt Premium-Handelsmarke von Bremke & Hoerster ein

Gegen fünf Wettbewerber setzte sich die Osnabrücker Agentur Stiehl/Otte in einem zweistufigen Pitch bei Bremke & Hoerster, Arnsberg, durch. Das Unternehmen ist u.a. Inhaber der Famila-Warenhäuser und Combi-Verbrauchermärkte in NRW. Bei dem Pitch ging es um den siebenstelligen Etat zur Einführung einer Premium-Handelsmarke im Fleisch- und Wurstwarenbereich. Stiehl/Otte ist für den Namen, Markenzeichen und die dreistufige Einführungskampagne verantwortlich. Genutzt werden Großflächen und der PoS. Der Kampagnenstart ist für das kommende Frühjahr angesetzt. Media übernimmt die Münsteraner Agentur Media at its best, eine Tochter der Agenta-Werbeagentur. (kw)

zurück

Redaktion 23.10.2001