ANZEIGE

Carglass-Gewinner NHS in Finanznöten

Nach Pitch-Gewinn gegen McCann-Erickson, TBWA und Crossworks DDB hat Essener Agentur Sanierer im Hause Nach Pitch-Gewinn gegen McCann-Erickson, TBWA und Crossworks DDB hat Essener Agentur Sanierer im Hause
Ein wahres Wechselbad der Gefühle macht die Essener Werbeagentur NHS AG durch. Einerseits gewinnt sie Carglass. Mitsamt dessen hoch siebenstelligem Gesamtetat, und das gegen die prominenten Mitbewerber McCann-Erickson, TBWA und Crossworks DDB, alle Düsseldorf. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte: NHS steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Über das Ausmaß der handfesten Krise macht Agenturchef Dieter Sawatzki momentan verständlicherweise keine Angaben. Für mehr Hintergrund lesen Sie bitte unsere Heft-Ausgabe vom 22.10. (rk)

zurück

Redaktion 23.10.2001