ANZEIGE

Infokampagne Mobilfunk von JWT

In den nächsten Tagen startet das Informationszentrum Mobilfunk (IZM), Berlin, seine erste Anzeigenkampagne. Als Werbepartner hat der Verein die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson auserkoren. Das IZM ist eine Gemeinschaftsinitiative der Mobilfunkbetreiber E-Plus, Group 3 G, Mobilcom, T-Mobil, Viag Interkom, D2 Vodafone und dem Bündelfunknetzbetreiber Dolphin Telecom. Der im Juni diesen Jahres gegründete Verein versteht sich als Ansprechpartner für grundsätzliche, netzbetreiberübergreifende Fragen rund um die mobile Kommunikation. Geschäftsführer des IZM ist Dr. Immo von Fallois. Der kennt sich in puncto PR aus, schließlich war der ehemalige Journalist bereits PR-Chef des Schreibwaren-Herstellers Herlitz und des ostdeutschen Stromanbieters Veag. Zuletzt war er für einige Monate als Leiter Unternehmenskommunikation und PR bei der KölnMesse tätig. Bei seinem neuen Job erhält er PR-Unterstüzung von Hill & Knowlton, Berlin. (kw)

zurück

Redaktion 24.10.2001