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3 im Finale bei der Bahn

Ogilvy, JvM und Publicis wetteifern um den Etat für das neue Preissystem Ogilvy, JvM und Publicis wetteifern um den Etat für das neue Preissystem
Der Pitch um den Auftritt für das neue Preissystem der Deutschen Bahn geht in die nächste Runde: Jung von Matt am Fleet sowie die beiden Frankfurter Agenturen Ogilvy & Mather und Publicis haben den Sprung ins Finale geschafft. Die Entscheidung soll im Mai fallen. Aus dem Rennen um den zweistelligen Millionen-Euro-Etat sind die beiden Frankfurter Agenturen Saatchi & Saatchi, J.Walter Thompson und Scholz & Friends Berlin sowie BBDO Düsseldorf. Außerdem hat das Unternehmen seinen Personal- und Hochschulmarketingetat in die Hände der Frankfurter Agentur Huth + Wenzel gelegt. Die Peronalsuchanzeigen der einzelnen Unternehmensbereiche erscheinen künftig in einem neuen, einheitlichen Layout. Des weiteren wurde WeberShandwick mit der Entwicklung von Kommunikationsaktivitäten zur Inbetriebnahme der Neubaustrecke Köln-Rhein/Main beauftragt. Neben Medienkooperationen ist ein Groß-Event zur Streckeneröffnung vorgesehen. Der Startschuss fällt voraussichtlich im kommenden Juni. (kw)

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Redaktion 16.04.2002