ANZEIGE

Insolvente KirchMedia lässt 1. Schweriner Box-Event platzen

Universum Box Promotion und KirchGruppe gehen künftig getrennte Wege Universum Box Promotion und KirchGruppe gehen künftig getrennte Wege
Der Kampftag am 11. Mai in der Schweriner Sport- und Kongresshalle mit Schwergewichts-Europameister Luan Kransniqi, Ex-Weltmeister im Cruisergewicht Juan-Carlos Gomez und Lokalmatador Jürgen Brähmer fällt aus. Die Gründe dafür liegen bei der insolventen KirchMedia. "Ich habe einen Anruf des KirchMedia-Geschäftsführers Hans-Joachim Ziems erhalten. Er sagte mir, dass er die erforderlichen Zahlungen nicht garantieren könne", erklärte Peter Hanraths, Gf der Universum Box-Promotion GmbH. Ebenso musste die für den 25. Mai in Hamburg geplante Weltmeisterschaft mit Daisy Lang abgesagt werden. Somit ist die Zusammenarbeit zwischen dem Hamburger Boxstall und der KirchGruppe beendet. (yw)

zurück

Redaktion 05.01.2002