ANZEIGE

Bauhaus im Screening

Ex-JvM-Projektkunde überprüft strategische Ausrichtung Ex-JvM-Projektkunde überprüft strategische Ausrichtung
Im Screening befindet sich derzeit die Mannheimer Bauhaus AG. Marketingleiter Christian Rudy hat mit mehreren Agenturen Gespräche geführt und bisher noch niemanden in die engere Wahl genommen. Zunächst müssen strategische Entscheidungen im Hause getroffen werden, bevor die neuen Kommunikationsaktivitäten festgezurrt werden können. Von daher wird sich der Auswahlprozeß noch zwei bis drei Monate hinziehen. In der letzten Zeit hat sich die Baumarktkette in puncto Kommunikation sehr zurückgehalten. Im Herbst 2000 liefen TV-Spots, an deren Abwicklung JvM/Neckar beteiligt war. Bei den Spots handelte es sich um amerikanische Home Depot Spots, die adaptiert wurden. Da bei Bauhaus zu wenig TV-Erfahrung vorhanden war, sprang die Agentur ein, um die Post Production zu überwachen. Außerdem hat sie damals für das Unternehmen eine Imagebroschüre konzipiert. Das war jedoch alles vor der Zeit von Rudy, denn der ist erst seit anderthalb Jahren im Hause. (kw)

zurück

Redaktion 15.05.2002