ANZEIGE

Welche Agentur trifft bei Goldpfeil ins Schwarze?

Neue ML Karen Halpert lässt, wie schon ihre Vorgängerin Kiefer, beim Offenbacher Unternehmen Agenturen antreten Neue ML Karen Halpert lässt, wie schon ihre Vorgängerin Kiefer, beim Offenbacher Unternehmen Agenturen antreten
Goldpfeil plant einen werblichen Neuanfang und hat deshalb einen kleinen Kreis von Agenturen gescreent. Ob das Offenbacher Unternehmen nach diesem Schritt bereits eine Shortlist zusammengestellt hat, wissen wir nicht. Karen Halpert, seit kurzem Marketingleiterin des Ledermode-Herstellers, konnte uns die Frage nicht beantworten, weil sie vergangene Woche in den USA weilte. Mit Halpert versucht sich bei Goldpfeil bereits die zweite Marketingleiterin unter der Regie von Aufsichtsrat Hans-Jörg Seeberger an einem kommunikativen Relaunch. Ihre Vorgängerin Iris Kiefer, im Mai 2001 ausgeschieden, ließ auch pitchen, u.a. mit Stöhr DDB. Ergebnis: Die Agenturbetreuung durch Tausch & Tausch, Frankfurt, blieb unverändert, Kiefer ging und seitdem werden nicht einmal mehr die früheren vereinzelten Anzeigen geschaltet. Tausch & Tausch macht nur noch Pressearbeit. (rk)

zurück

Redaktion 17.05.2002