ANZEIGE

Dewe Mugele & Schöfmann neue Hauptagentur von Geberit

Stuttgarter Agentur gewinnt Etat des Sanitärtechnik-Hersteller nach einem Pitch und folgt nun auf Schindler, Parent & Cie Stuttgarter Agentur gewinnt Etat des Sanitärtechnik-Hersteller nach einem Pitch und folgt nun auf Schindler, Parent & Cie
Der Sanitärtechnik-Hersteller Geberit mit Sitz in Pfullendorf hat eine neue Leadagentur verpflichtet. Die Wahl fiel auf Dewe Mugele & Schöfmann. Die Stuttgarter Agentur setzte sich in einem Pitch durch. Bis Ende vergangenen Jahres wurde Geberit noch von Schindler, Parent & Cie, Meersburg, betreut. Erste Aufgaben von Dewe werden Fachanzeigen, Broschüren und Dialogmarketing-Aktionen sein. Verantwortlich für die Agenturentscheidung war beim Kunden Christine Dietz, Leiterin Marketing-Kommuniktion. (tor)

zurück

Redaktion 14.08.2002