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FASPO und SASPO fusionieren

SASPO stellt zum Jahresende ihre Arbeit ein / ab 2003 betreut FASPO auch die Schweiz SASPO stellt zum Jahresende ihre Arbeit ein / ab 2003 betreut FASPO auch die Schweiz
Die Schweizerische Arbeitsgemeinschaft für Sponsoring (SASPO) wird mit Wirkung vom 1. Januar 2003 mit dem deutschen Fachverband für Sponsoring & Sonderwerbeformen e.V. (FASPO) fusionieren. Die SASPO wird zu diesem Zeitpunkt ihre Aktivitäten einstellen und der FASPO seine Serviceleistungen auch in der Schweiz anbieten. Der FASPO wird künftig regelmäßig Veranstaltungen in der Schweiz durchführen. Durch die Fusion und die Übernahme der SASPO-Mitglieder will der FASPO seine Position und Sponsoring-Kompetenz in den deutschsprachigen Ländern stärken.

Der 1996 gegründete und in Hamburg ansässige FASPO ist im Sponsoringbereich die Interessenvertretung der Anbieter und Vermarkter, der Sponsoren, Agenturen, Markt- und Medienforschungsinstitute, mit rund 100 Mitgliedsunternehmen. (yw)

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Redaktion 11.11.2002