ANZEIGE

Saatchi tritt Tipp24.de an Senn.Sander ab

Hamburger Online-Vermittler von Lotto- und Lotterieprodukten schickt TV-Spots von ortsansässiger Agentur on air Hamburger Online-Vermittler von Lotto- und Lotterieprodukten schickt TV-Spots von ortsansässiger Agentur on air
Am 21. November startet der Hamburger Online-Vermittler von Lotto- und Lotterieprodukten Tipp24.de eine neue TV-Kampagne. Die 40- und 20-Sekünder, die auf Privatsendern vor allem die Lotto-Spielgemeinschaft bewerben, stammen aus der Feder von Senn.Sander, Hamburg. Ursprünglich sollte allerdings Saatchi & Saatchi, Frankfurt, die Kampagne entwickeln. Die Agentur hatte sich eigentlich vor wenigen Wochen im Pitch durchgesetzt. Da sich Kunde und Agentur nicht über die strategische Richtung einigen konnten, kommt jetzt wieder Senn.Sander zum Zuge. Die Agentur hatte schon seit ca. zwei Jahren mit Tipp 24.de gearbeitet. (kw)

zurück

Redaktion 11.12.2002