ANZEIGE

Visa bleibt Olympia treu

Kreditkartenunternehmen verlängert seinen Vertrag um weitere acht Jahre Kreditkartenunternehmen verlängert seinen Vertrag um weitere acht Jahre
Visa International verlängert sein Sponsorship bei den Olympischen Spielen um weitere acht Jahre. Damit ist das Kreditkarten-Unternehmen weltweit der erste IOC-Partner, der seine Sponsoring-Aktivitäten bis zu den Olympischen Spielen 2012 ausweitet. Bereits seit 1986 stützt Visa als offizieller Sponsor die Olympischen Winter- und Sommerspiele. Der neue Kontrakt beinhaltet die Nutzung von Werbe- und Promotionsrechten des Internationalen Olympischen Komitees (IOC), der Nationalen Olympischen Komitees sowie der olympischen Symbole. Zudem hat sich Visa die weltweit exklusiven Marketingrechte an den Paralympics bis 2012 gesichert. (yw)

zurück

Redaktion 13.11.2002