ANZEIGE

Heise Verlag gibt Etat an wir design

Werbeetat für neues Technologiemagazin 'Technology Review' geht an die Braunschweiger Agentur Werbeetat für neues Technologiemagazin 'Technology Review' geht an die Braunschweiger Agentur
Der Heise Zeitschriften Verlag vergibt nach einem Pitch den Etat für sein neues Magazin ëTechnology Review’ an wir design. Die Braunschweiger Agentur erstellt nun Anzeigen und Online-Banner für Inserenten- und Leserwerbung. Außerdem gestaltet sie Media-Unterlagen für die monatliche Zeitschrift, die der hannoversche Verlag am 28. August in den Handel bringt. Bei dem Titel handelt es sich um die deutsche Ausgabe der gleichnamigen US-Ausgabe. Seine Entscheidung für wir design begründet WL Mark O. Ihlenfeldt wie folgt: "Die Agentur hat uns mit ihrer starken Konzeption eines unverwechselbaren Auftritts überzeugt.“

zurück

Redaktion 15.05.2003