ANZEIGE

straight. wird Microsoft-Agentur

Münchener Dialogmarketing-Agentur betreut unternehmensübergreifendes CRM-Programm Münchener Dialogmarketing-Agentur betreut unternehmensübergreifendes CRM-Programm
Als Ñeinen spektakulären Etat“ feiert die Agentur straight. den Gewinn von Microsoft Deutschland. Der Software-Riese hat die Münchener Dialogmarketer mit einem unternehmensübergreifenden CRM-Programm betraut (Projektname: Highlander). Nach der Erarbeitung eines Detailkonzepts startet jetzt die Umsetzung, die Vertrieb, Marketing, Datenbank und Online integriert. Armin Cremerius, Leiter Zielgruppenmarketing, sagt: “Das Know-how, die Herangehensweise und das Engagement der Agentur haben uns mehr als überzeugt. Wir wollen durch ein richtungsweisendes Konzept unsere Kundenorientierung weiter ausbauen und relevanten Kundennutzen schaffen.“

zurück

Redaktion 16.05.2003