straight. wird Microsoft-Agentur
Münchener Dialogmarketing-Agentur betreut unternehmensübergreifendes CRM-Programm Münchener Dialogmarketing-Agentur betreut unternehmensübergreifendes CRM-Programm
Als Ñeinen spektakulären Etat“ feiert die Agentur straight. den Gewinn von Microsoft Deutschland. Der Software-Riese hat die Münchener Dialogmarketer mit einem unternehmensübergreifenden CRM-Programm betraut (Projektname: Highlander). Nach der Erarbeitung eines Detailkonzepts startet jetzt die Umsetzung, die Vertrieb, Marketing, Datenbank und Online integriert. Armin Cremerius, Leiter Zielgruppenmarketing, sagt: “Das Know-how, die Herangehensweise und das Engagement der Agentur haben uns mehr als überzeugt. Wir wollen durch ein richtungsweisendes Konzept unsere Kundenorientierung weiter ausbauen und relevanten Kundennutzen schaffen.“
Als Ñeinen spektakulären Etat“ feiert die Agentur straight. den Gewinn von Microsoft Deutschland. Der Software-Riese hat die Münchener Dialogmarketer mit einem unternehmensübergreifenden CRM-Programm betraut (Projektname: Highlander). Nach der Erarbeitung eines Detailkonzepts startet jetzt die Umsetzung, die Vertrieb, Marketing, Datenbank und Online integriert. Armin Cremerius, Leiter Zielgruppenmarketing, sagt: “Das Know-how, die Herangehensweise und das Engagement der Agentur haben uns mehr als überzeugt. Wir wollen durch ein richtungsweisendes Konzept unsere Kundenorientierung weiter ausbauen und relevanten Kundennutzen schaffen.“