ANZEIGE

Marketingberatung UGW baut Spezialdisziplinen an

Die Wiesbadener Marketingberatung UGW baut um und an, mit dem Ziel, auf Grundlage einer neuen Struktur ein erweitertes Leistungsspektrum anbieten zu können. Dazu hat die Agentur ein ganzes Maßnahmenbündel geschnürt und 1. UGW Advertising neu gegründet. Die GmbH geht hervor aus der Kreation der UGW MarketingConcepts GmbH, die dort ausgegliedert und unter der Geschäftsführung von Ulrike Suhr ausgebaut wird zu Services wie Markenberatung, Unternehmenskommunikation, Corporate Design, Klassische Werbung und Handelskommunikation. Eine Neugründung ist 2. auch die UGW Event GmbH mit Geschäftsführer Axel Henrici an der Spitze. Diese Unit bietet die Beratung, Konzeption, Planung und Umsetzung von nationalen und internationalen Produktpräsentationen, Messebeteiligungen, Kongressen/Konferenzen, Roadshows und anderen Events, Jubiläen/Galas, Incentives, Change Management sowie Trainings und Coachings. Neu, aber keine Neugründungen, sind 3. die UGW Promotion, UGW Dialog, UGW Sales und UGW Consulting. Zusammen mit UGW Newmedia kommt die Agenturgruppe damit auf sieben Disziplinen, die effizient, eng vernetzt und ergebnisorientiert arbeiten sollen.

zurück

Redaktion 16.07.2003