ANZEIGE

DSF hat alle Bundesliga-Sponsoren-Pakete verkauft

U.a. Vredestein und Erdinger Weißbräu als Co-Presenter dabei U.a. Vredestein und Erdinger Weißbräu als Co-Presenter dabei
Neben dem Hauptsponsor Deutsche Telekom (T-Com) hat das Deutsche Sportfernsehen (DSF) pünktlich zu Beginn der neuen Fußball-Bundesligasaison auch alle weiteren TV-Sponsoring-Paket verkaufen können: Als Gewinnspielpartner für die Formate 'Bundesliga Pur Vorschau', 'Bundesliga Pur I + II', 'Bundesliga Mittendrin' und 'Bundesliga - Der Sonntag' sind die Württembergische Versicherung, LTU Fluggesellschaft GmbH und PlayStation dabei. Online-Partner bei den Gewinnspielen ist Sport.1, das Internetportal des DSF. Co-Presenter von 'Bundesliga Pur I und II' sind Vredestein und Erdinger Weißbräu. Wie in new business bereits berichtet, verlängerte die Krombacher Brauerei ihr Titelsponsorship bei der Talksendung 'Doppelpass' um ein Jahr.

zurück

Redaktion 08.04.2003