DSF hat alle Bundesliga-Sponsoren-Pakete verkauft
U.a. Vredestein und Erdinger Weißbräu als Co-Presenter dabei U.a. Vredestein und Erdinger Weißbräu als Co-Presenter dabei
Neben dem Hauptsponsor Deutsche Telekom (T-Com) hat das Deutsche Sportfernsehen (DSF) pünktlich zu Beginn der neuen Fußball-Bundesligasaison auch alle weiteren TV-Sponsoring-Paket verkaufen können: Als Gewinnspielpartner für die Formate 'Bundesliga Pur Vorschau', 'Bundesliga Pur I + II', 'Bundesliga Mittendrin' und 'Bundesliga - Der Sonntag' sind die Württembergische Versicherung, LTU Fluggesellschaft GmbH und PlayStation dabei. Online-Partner bei den Gewinnspielen ist Sport.1, das Internetportal des DSF. Co-Presenter von 'Bundesliga Pur I und II' sind Vredestein und Erdinger Weißbräu. Wie in new business bereits berichtet, verlängerte die Krombacher Brauerei ihr Titelsponsorship bei der Talksendung 'Doppelpass' um ein Jahr.
Neben dem Hauptsponsor Deutsche Telekom (T-Com) hat das Deutsche Sportfernsehen (DSF) pünktlich zu Beginn der neuen Fußball-Bundesligasaison auch alle weiteren TV-Sponsoring-Paket verkaufen können: Als Gewinnspielpartner für die Formate 'Bundesliga Pur Vorschau', 'Bundesliga Pur I + II', 'Bundesliga Mittendrin' und 'Bundesliga - Der Sonntag' sind die Württembergische Versicherung, LTU Fluggesellschaft GmbH und PlayStation dabei. Online-Partner bei den Gewinnspielen ist Sport.1, das Internetportal des DSF. Co-Presenter von 'Bundesliga Pur I und II' sind Vredestein und Erdinger Weißbräu. Wie in new business bereits berichtet, verlängerte die Krombacher Brauerei ihr Titelsponsorship bei der Talksendung 'Doppelpass' um ein Jahr.