ANZEIGE

Boris Becker wagt was Neues

Ex-Tennisstar gründet Vermarktungsagentur Ex-Tennisstar gründet Vermarktungsagentur
Boris Becker macht sich in Zukunft für seine eigene Vermarktung stark. Der Ex-Tennis-Star hat dazu die Boris Becker Verwaltung GmbH & Co. Vermarktungs-KG gegründet. Geschäftszweck der KG ist laut aktuellem 'Focus' die Vermarktung von Urheber- und Persönlichkeitsrechten der 'Marke' Boris Becker. Die Geschäftsführung liegt bei Becker selbst. Wie das Nachrichtenmagazin berichtet, will Becker seine Lifestyle-Aktivitäten ausbauen und eine eigenes Modelabel gründen.

Beckers bisherigen unternehmerischen Aktivitäten waren nicht unbedingt von Erfolg gekrönt. Sein Internet-Joint-Venture Sportgate AG hatte Mitte 2001 Insolvenz anmelden müssen und auch die Sportler-Agentur Boris Becker Marketing GmbH (BBM)segnete nahezu zeitgleich das Zeitliche.

zurück

Redaktion 25.08.2003