ANZEIGE

Jako kleidet die Rostocker bis 2007 ein

Für die kommende Saison plant der Bundesligist mit Jako eine neue exklusive Classic-Linie, an der auch Hauptsponsor Vita-Cola beteiligt werden soll Für die kommende Saison plant der Bundesligist mit Jako eine neue exklusive Classic-Linie, an der auch Hauptsponsor Vita-Cola beteiligt werden soll
Der zum Saisonende auslaufende Ausrüster-Vertrag des Bundesligisten F.C. Hansa mit der Jako AG wurde jetzt bis zum 30. Juni 2007 verlängert. Der zu deutlich verbesserten Konditionen abgeschlossene Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga. "Wir freuen uns, die seit vier Jahren erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen zu können. Jako hat mit seinen sehr guten Produkten erheblichen Anteil daran, dass wir die vergangene Saison mit einem Plus von 34 Prozent im Merchandising-Bereich abschließen konnten", erläutert Ralf Gawlack, Marketing-Vorstand des F.C. Hansa. Für die kommende Saison soll mit Jako eine neue exklusive Classic-Linie, die an alte Hansa-Traditionen anknüpfen wird, kreiert werden. "Wichtig wäre dafür eine Verlängerung des Vertrages mit Vita Cola, damit Prototypen der neuen Linie schon im Februar fertig sind", so Ralf Gawlack. Gespräche mit dem Hauptsponsor des F.C. Hansa sind für den Dezember terminiert.

zurück

Redaktion 11.06.2003