ANZEIGE

DSB&K pitcht um Maoam

Bereits gewonnen hat die Frankfurter Agentur den achtstelligen Etat von 'frei öl' und Stada AG Bereits gewonnen hat die Frankfurter Agentur den achtstelligen Etat von 'frei öl' und Stada AG
Die Frankfurter Agentur DSB&K pitcht um die Haribo-Marke Maoam. Außerdem gewinnt sie den Arzneimittelhersteller Stada und die Hautpflegemarke 'frei öl'. Bei Stada gestaltet sie ein Dachkonzept für den OTC-Bereich und wirbt für drei Generika-Produkte. Bei der Apotheker Walter Bouhon GmbH hat DSB&K den Gesamtetat für die Marke frei öl bekommen. Eine Aufgabe ist es, Sympathie und Bekanntheit der Marke sowie den Absatz der Produkte zu steigern. Der bisherige Mediamix für den gut 10 Mio Euro schweren Etat soll in etwa beibehalten werden. Gewonnen hat DSB&K das Familienunternehmen mit der Spezialagentur 'diffferent', Berlin/Hannover, die ihren Beitrag bei der strategischen Planung liefert (weitere Infos über DSB&K und ihr anziehendes Geschäft lesen Sie in nb print vom 19.1.). (rk)

zurück

Redaktion 20.01.2004