ANZEIGE

Lieken Urkorn kürt Überraschungssieger aus München

Er heißt hiel,shp - eine Agentur, die Ende 2002 von Walter Hiel gegründet wurde Er heißt hiel,shp - eine Agentur, die Ende 2002 von Walter Hiel gegründet wurde
In einem mehrstufigen Auswahlverfahren hat Kamps den Markenetat für Lieken Urkorn an hiel,shp, München, vergeben. Dabei hat sich der Sieger gegen die Kamps-Konzernagentur Young & Rubicam, Euro RSCG, Economia und Cayenne. hiel,shp wird mit mehreren TV-Spots und einer Printkampagne den Relaunch des Brotklassikers einläuten.Die Entscheidung für hiel,shp fiel nach Aussage von Stefan Bender, Chief Marketing Officer von Kamps, aufgrund der Kreation der Agentur: ÑÜber mehrere Runden hat die Agentur bewiesen, dass sie die Heritage der Marke versteht und in der Lage ist, der Marke Lieken Urkorn trotz Mainstream-Anspruch und Breite der Zielgruppe kreative Aktualität zu verleihen.“Parallel dazu sucht Kamps mit breit angelegten Promotion-Aktionen im Lebensmittel-Einzelhandel den direkten Weg zum Kunden.

zurück

Redaktion 20.01.2004