ANZEIGE

US-Popcorn Act II nährt junge Oysterbay

Hamburger Neugründung von Ex-S&Jlern Kemper/Lindemann wirbt mit Ralf Moeller als Testimonial für Act II Hamburger Neugründung von Ex-S&Jlern Kemper/Lindemann wirbt mit Ralf Moeller als Testimonial für Act II
Die beiden Springer & Jacoby-Aussteiger Wulf-Peter Kemper und Arno Lindemann, die gerade ihre Agentur Osterbay gegründet haben, fügen ihrem Startkunden Mustang Jeans den ersten Kunden hinzu, den sie in ihrer Selbständigkeit eroberten. Es geht um das Mikrowellen-Popcorn ACT II, das über das Import-Unternehmen C.M.C. The Food Company distribuiert wird. Nach Gesprächen übernimmt Osterbay die Werbung für das Popcorn, wobei Hollywood-Schauspieler Ralf Moeller als Testimonial auftritt (weitere Details zum Thema in nb print vom 16.2.) (rk)

zurück

Redaktion 17.02.2004