ANZEIGE

Warsteiner wechselt in der PR zu Hill & Knowlton

Burson-Marsteller muss abgeben. Inwieweit auch Klassik-Partner Ogilvy gefährdet ist, lesen Sie in unserer aktuellen Print-Ausgabe Burson-Marsteller muss abgeben. Inwieweit auch Klassik-Partner Ogilvy gefährdet ist, lesen Sie in unserer aktuellen Print-Ausgabe
Im Zuge seines 2003 begonnenen Markenrelaunchs richtet Warsteiner seine gesamte PR-Strategie neu aus. Hill & Knowlton zeichnet ab sofort für Marketing-, Corporate-, Event- und Sponsoring-PR ebenso verantwortlich wie für die internationale PR und den Bereich Public Affairs. Zurzeit führt die Agentur auch interimsweise die Pressestelle in Warstein.Damit löst die Agentur den bisherigen Partner Burson-Marsteller ab, der nur rund ein Jahr den Job machte.

In der Klassik kann zwar von einem Wechsel nicht die Rede sein, aber die Brauerei zeigt sich durchaus offen gegenüber Agenturen, die gute Ideen für die mit Absatzproblemen kämpfende Marke mitbringen. Aktueller Partner: Tillmanns Ogilvy & Mather, Düsseldorf (ausführliche Infos darüber im aktuellen Heft von 'new business', ET: 8.11.). (rk)

zurück

Redaktion 11.10.2004