ANZEIGE

Cayenne löst Ticket für Verkehrsverbund Rhein-Ruhr

Düsseldorfer Agentur startet im März Kampagne für Ticket2000 Düsseldorfer Agentur startet im März Kampagne für Ticket2000
Cayenne überzeugt in einem Pitch den Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) und wirbt ab dem 1. März 2005 für das vom VRR vertriebene Ticket2000. Mit der Kampagne will der VRR bestehende Kunden binden und neue gewinnen. Geplant ist der Einsatz von Großflächenplakaten, City-Lights, Verkehrsmittelwerbung und zahlreichen anderen Medien. Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) ist der europaweit größte Zusammenschluss von Verkehrsunternehmen. Das Ticket2000 gehört mit ca. 350.000 Abonnenten zu den wichtigsten Tarifangeboten des VRR. Andrea Wirth zeichnet als Marketingleiterin.

zurück

Redaktion 14.12.2004