ANZEIGE

CDU NRW wählt für Landtagswahl 05 Barten & Barten

Ursprünglich sollte Kommunalwahl-Partner McCann bzw. deren Tochter Scope die Landtagswahl unterstützen Ursprünglich sollte Kommunalwahl-Partner McCann bzw. deren Tochter Scope die Landtagswahl unterstützen
Überraschend betreut nicht der CDU-Hauptpartner McCann, sondern die Kölner Agentur Barten & Barten die Christdemokraten in NRW zur Landtagswahl in 2005. Das verwundert deshalb, weil die Partei einen Pitch durchführte, um einen Partner für die Kommunalwahl (war schon, mit McCann) und Landtagswahl zu haben. Ins Thema Landtagswahl 05 fand die Agentur von Helmut Barten den Einstieg mit einer Veranstaltungsreihe für den Spitzenkandidaten Jürgen Rüttgers. Nunmehr wird das gesamte CDU-Mandat verantwortet, was so umfangreich ist, dass laut Helmut Barten knapp zehn Leute in seiner Agentur damit ausgelastet sind.

zurück

Redaktion 15.12.2004