ANZEIGE

CPM Germany gewinnt etliche Neukunden

Ritter Sport, Nestle und Wrigley für Bad Homburger Spezialisten Ritter Sport, Nestle und Wrigley für Bad Homburger Spezialisten
CPM Germany verbucht für das laufende Jahr etliche Neukunden. Z. B. nutzen Ritter Sport und Nestle die Contract Sales Force von CPM. Um eine Pool-Lösung für Merchandising und Dispo-Service im Drogeriefachhandel geht’s bei Procter & Gamble, Coty und Fing'rs. Kaugummihersteller Wrigley wird mit dem neuen Service Auditing betreut, der Erfolge am PoS misst. Auditing ist laut CPM eine Leistungsinventur, die für den Kunden die Einhaltung der Absprachen am PoS prüft. Für BMW Motorrad organisiert CPM eine Roadshow und übernimmt eine Vertriebsunterstützung. Bacardi setzt auf die Merchandising-Expertise von CPM, und der Deutsche Ring nutzt das Know-how im Eventbereich.

zurück

Redaktion 20.05.2005