ANZEIGE

McCain und auch Kärcher entscheiden sich für TBWA

CEO Lobenstein und seine Werber lösen bei McCain Saatchi ab. Bei Kärcher setzen sie sich gegen Springer & Jacoby durch CEO Lobenstein und seine Werber lösen bei McCain Saatchi ab. Bei Kärcher setzen sie sich gegen Springer & Jacoby durch
Neugeschäftserfolge für TBWA Deutschland: McCain und Alfred Kärcher. Beide Neukunden gehen maßgeblich auf das Konto von Hubertus von Lobenstein, seit gut einem halben Jahr CEO. Beim Food-Hersteller McCain betritt Lobenstein vertrautes Terrain. Er gewann und betreute den Hersteller bereits während seiner Zeit bei Saatchi & Saatchi. Auch Kärcher in Winnenden hat TBWA gewonnen. Das bisher von Serviceplan betreute Unternehmen prüfte während seiner Suche auch Springer & Jacoby. McCain und Kärcher addieren sich mit dem Zeitschriften-Etat für 'Häuser' zu einem dreifachen Neugeschäft für TBWA (ausführliche Infos im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 8.8.). (rk)

zurück

Redaktion 08.08.2005