ANZEIGE

punktzwei punktet dreimal beim Neugeschäft

Düsseldorfer Agentur holt Polarisworld Immobilien, Foodmarke Zamek und SportScheck Düsseldorfer Agentur holt Polarisworld Immobilien, Foodmarke Zamek und SportScheck
Die Agentur punktzwei blickt auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr zurück: Der Honorarumsatz konnte im Vergleich zu 2004 um 30 % gesteigert werden. Der Aufwärtstrend wird sich fortsetzen, denn mit dem spanischen Immobilienentwickler Polarisworld, der Foodmarke Zamek sowie dem Sportfachhändler SportScheck werden drei neue Kunden auf Projektbasis betreut. Für Galeria Kaufhof und DaimlerChrysler arbeitet die Agentur seit wenigen Monaten. "Die neu gewonnenen Aufgaben in unserer Agentur verteilen sich gleichmäßig auf Strategie-, Design,- und Kommunikationsprojekte, insoweit reflektiert unser NB-Erfolg auch inhaltlich unser Angebot als integrierte Branding- und Kommunikationsagentur“, so Andreas Storm, GF Beratung/Strategie bei punktzwei.

zurück

Redaktion 08.09.2005