Diageo Deutschland zu Edelman
Spirituosenhersteller vergibt nach einem Pitch die gesamte Marken-PR Spirituosenhersteller vergibt nach einem Pitch die gesamte Marken-PR
Spirituosenhersteller Diageo vergibt alle Marken-PR-Aufgaben für den deutschen Markt an Edelman. Im Fokus der Arbeit werden die Marken Baileys, Smirnoff und Johnnie Walker stehen. Der Nominierung der Agentur war ein Pitch vorausgegangen. Diageo-MD Martin Milewski: "Edelman ist eine der Top-PR-Agenturen in der Markenkommunikation. Die Agentur hat uns mit ihren differenzierten strategischen Ansätzen und ihren kreativen Vorschlägen überzeugt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit."
Spirituosenhersteller Diageo vergibt alle Marken-PR-Aufgaben für den deutschen Markt an Edelman. Im Fokus der Arbeit werden die Marken Baileys, Smirnoff und Johnnie Walker stehen. Der Nominierung der Agentur war ein Pitch vorausgegangen. Diageo-MD Martin Milewski: "Edelman ist eine der Top-PR-Agenturen in der Markenkommunikation. Die Agentur hat uns mit ihren differenzierten strategischen Ansätzen und ihren kreativen Vorschlägen überzeugt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit."