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Media Mirror gegen Rot-Grün

Die Hamburger Werbeagentur Media Mirror zeichnet für eine Printkampagne verantwortlich, die sich an die vielen noch unentschlossenen Wähler und an die bisherigen Nichtwähler wendet. Geschaltet werden insgesamt 13 verschiedene Motive in regionalen und nationalen Tageszeitungen sowie in ausgewählten Nachrichtenmagazinen wie Stern und Spiegel. Weiterhin kommen auch 18/1-Großflächenplakate zum Einsatz. "Wir wollen mit der 'Aktion für ein lebenswertes Deutschland' zum Nachdenken anregen und an die desolate Lage Deutschlands erinnern", so die Agentur-Geschäftsführer Frank Haritz, 50, und Michael Schönbrodt, 39. "Weitere vier Jahre Rot-Grün wären in unseren Augen Gift für die Bundesrepublik, insbesondere für die mittelständische Wirtschaft." Die Agentur ist nicht nur für die Kreation zuständig, sondern ist auch offizieller Auftraggeber. Wer noch hinter der Kampagne steht bzw. wer sich an der Finanzierung beteiligt, will die Agentur nicht sagen. Zumindest seien weder Verbände, Firmen noch Parteien beteiligt.

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Redaktion 30.08.2005