ANZEIGE

Milk gewinnt DaimlerChrysler-Etat

Kölner Agentur verantwortet internationale Personal-Imagekampagne Kölner Agentur verantwortet internationale Personal-Imagekampagne
Nach einem Pitch verantwortet die Kölner Agentur Milk die internationale Personal-Imagekampagne der DaimlerChrysler AG. Milk startet zur IAA eine Kampagne, mit der sich DaimlerChrysler dem Führungsnachwuchs weltweit als einer der Top-Arbeitgeber präsentieren wird. Die Kampagne portraitiert einzelne Mitarbeiter laut Milk als "selbstbewusste Persönlichkeiten, die ihre Leidenschaft bei DaimlerChrysler zum Beruf machen konnten". Darüber hinaus entsteht eine Imagebroschüre. Seit sechs Jahren arbeitet die Agentur im Bereich Eventdesign für die DaimlerChrysler Vetriebsorganisation Deutschland und ist u.a. verantwortlich für Entwicklung und Umsetzung von Eventmarken wie Jeep Challenge.

zurück

Redaktion 09.02.2005