ANZEIGE

Initiative Media gründet unit_x für Sonderwerbeformen

Initiative-Schwester CMS gewinnt 'Em-eukal'-Hersteller Soldan Initiative-Schwester CMS gewinnt 'Em-eukal'-Hersteller Soldan
Initiative Media gründet die 'unit_x'. Die neue Unit unter Leitung von GF Katrin Werling soll die Beratungsleistung vor allem im Bereich von Emerging Media, Programming, Kooperationen und anderen Sonderwerbeformen ausbauen. Diese Mittel außerhalb der klassischen Medien werden bei der werbungtreibenden Wirtschaft immer beliebter.

Die Initiative-Schwester Creative Media Services (CMS) gewinnt den Bonbonhersteller Dr. C. Soldan samt siebenstelligem Mediaetat. Die neuen Kampagnen, die neben dem Klassiker Em-eukal auch Em-herbal und Kinder Em-eikal bewerben, starten im Oktober in Zeitschriften und Fernsehsendern. Die Kreation wanderte Anfang des Jahres zu Taste (ausführliche Infos im Interview mit GF Werling und GF Dirk Wiedenmann im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 12.9.). (rk)

zurück

Redaktion 13.09.2005