ANZEIGE

Red Rabbit gewinnt Launch-Etat von 'blau.de'

Unternehmen startet als "erster unabhängiger Mobilfunkdiscounter Deutschlands" Unternehmen startet als "erster unabhängiger Mobilfunkdiscounter Deutschlands"
Red Rabbit setzt sich im Pitch um den Startetat von blau.de durch, dem "ersten unabhängigen Mobilfunkdiscounter Deutschlands". Der Low Cost-Anbieter wirbt mit TV-Spots, Plakaten, Anzeigen und Online-Werbung. Promotions, PR und Guerillamarketing-Maßnahmen ergänzen die von Red Rabbit entwickelte und koordinierte Launch-Kampagne."Als einzig wahrer Low-Cost Mobilfunk Anbieter ist blau.de zwar aktuell noch ein Underdog - aber wir sind schnell und entschlossen erfolgreich zu sein. Wir haben mit Red Rabbit einen Partner gefunden, der unsere Vision versteht - und gemeinsam werden wir den Markt angreifen", so Oliver Koch, Marketingleiter von blau.de.

zurück

Redaktion 16.09.2005