ANZEIGE

For Sale gewinnt Telefon-Auskunft 11818

Grey, Zum goldenen Hirschen, Oysterbay und weigertpirouzwolf im Pitch um Bertelsmann-Tochter unterlegen Grey, Zum goldenen Hirschen, Oysterbay und weigertpirouzwolf im Pitch um Bertelsmann-Tochter unterlegen
Die Münchner Agentur For Sale gewinnt im Pitch gegen Grey, Zum goldenen Hirschen, Oysterbay und weigertpirouzwolf den neuen Auskunftsdienstleister 11818 von Bertelsmann Alexandra Dabelstein, bei 11818 für Werbung und Kommunikation zuständig: "Letztlich hat uns der klare, eigenständige und kreative Ansatz überzeugt." Mit der in diesen Tagen startenden Kampagne verspricht Agentur-Kreativchef Stefan Filtgen "amüsante TV-Spots", die Geschichten aus dem Call-Center erzählen. Die 11818-Kampagne läuft vor allem in den großen Sendern. For Sale gewann erst kürzlich ARD.de und die Zeitschrift 'Automonat' der Motor-Presse.

zurück

Redaktion 01.02.2006