ANZEIGE

Bimboese und Ehgartner gründen 'Markenzeichen'

Agentur peilt fürs erste Jahr 1 Mio Euro Honorarvolumen an Agentur peilt fürs erste Jahr 1 Mio Euro Honorarvolumen an
Bodo Bimboese, Stefan Ehgartner, Max Bimboese, Kirsten Niemann und Stefanie Weckerle gründen die 'Markenzeichen Agentur für Marketingkommunikation'.Der Start erfolgte bereits im Oktober, so dass die beiden Agenturbüros in Frankfurt und München bereits sieben Kunden aus den Bereichen Telekommunikation, Consumer Goods, Financial Retail und Health betreuen. Die Budgetplanung für das erste Jahr ist ehrgeizig: es ist eine Million Euro Honorarvolumen anvisiert. ÑWir sind die kleinste der etablierten Agenturen. Wir sind jung, unbelastet, verzichten auf Copy and Paste und nutzen unbekümmert und kreativ alle neuen Kommunikationstools, da unsere jungen Hot Shots damit aufgewachsen sind“, so Bodo Bimboese, der Sprecher von Markenzeichen.

zurück

Redaktion 01.03.2006