ANZEIGE

MEAG-Immobilie und 'Marco Polo' zu Scholz & Friends

Die Agenturgruppe Scholz & Friends kümmert sich um ein großes Berliner Bau-Projekt der MEAG (Münchener Rück und Ergo Gruppe), das 2008 fertig gestellt werden soll. Der Etat umfasst Markenentwicklung, Markteinführung und Vermarktung der Werbeflächen während der Bauphase. "Mit diesem Projekt realisieren wir eine neue Dimension im Immobilien- marketing“ freut sich Dr. Lutz Meyer, Geschäftsführer von Scholz & Friends Agenda.

Außerdem gewinnt Scholz & Friends Berlin im Pitch die Imagekampagne für 'Marco Polo'-Reiseführer. Die Kampagne wird voraussichtlich im März 2006 starten.Ziel der Kommunikation ist es, den "Marktführer unter den Reiseführern" zu verjüngen und seine Marktanteile weiter auszubauen. Im Fokus: junge Reisende, denn 20-30-Jährige buchen ihren Flug im Internet und lassen sich dann vor Ort inspirieren. Darauf fußt auch der Claim 'Erlebe mehr mit Marco Polo-Insider-Tipps'. Werbeleiterin Ingrid Schneider: "Marco Polo ist heute schon die jüngste Marke unseres Verlages. Die neue orchestrierte Kampagne macht unsere Marco Polo-Insider-Tipps bereits vor der Abreise zum Erlebnis. An Marco Polo kommt kein junger Urlauber mehr vorbei.“

zurück

Redaktion 02.06.2006